THE LOVE CONNECTION

The love connection || BestBasics


24 - 02 - 2021  |  von: Monique Wijnands

THE LOVE CONNECTION || freedom to love the way you want to love

Kategorie: Kollektionen

Choose your color. Choose your style. Choose your direction in life. Sie definieren sich selbst. Egal wie alt, welches Geschlecht oder welche Körperform.

Freiheit steht für uns an erster Stelle. Es ist das Herz unserer BestBasics Kollektion. Wir ermutigen und befähigen jeden, sich so zu kleiden und auszudrücken, wie er oder sie möchte.

Wir zelebrieren unterschiedliche Wege in Richtung Freiheit. In diesem Jahr feiern wir die Freiheit, so lieben zu können, wie man möchte. Wir sind stolz unsere „The Love Connection“ zu präsentieren: Eine Variation aus Love Stories, erzählt von echten Menschen, gestyled in 10DAYS BestBasics.

Entdecken Sie BestBasics!

NINE & ALYAR
INSEPARABLE.


Alyar wurde in Luxemburg geboren und wuchs in einer amerikanisch-iranischen Familie auf. Er arbeitet als Art Director und Musikproduzent. Nine lebt in Amsterdam, arbeitet als Model und spricht bei Veranstaltungen über body positivity.

Nine: „Wir sind kurz vor dem ersten Lockdown zusammengezogen. Das heißt auch, es gab nichts anderes, nichts zu verbergen. Wir haben uns also wirklich, wirklich kennengelernt. Und auch das ist Liebe. Frei zu sein, man selbst zu sein. Dein wahres Ich zu zeigen. Mit all den guten Seiten und den Macken. Das ist genau das, was wir gerade tun.“

Alyar: „Genau. Jetzt sind wir unzertrennlich. Und trotzdem hat jeder sein eigenes Leben. Wie beispielsweise Freunde, Arbeit und Hobbies. Ich denke, jede gesunde Beziehung sollte dafür Raum lassen. Beiden Partnern die Freiheit zu geben, das zu tun, wo man mit Leidenschaft dabei ist.“ 

BestBasics 

DIEDE & CHERONEY
FREEDOM.


Diede und Cheroney sind beide professionelle Tänzer. Cheroney arbeitet auch als Tanzlehrer, Model und Choreograf.

Diede: „Wir sind beide professionelle Tänzer, also sind wir manchmal wochen- oder sogar monatelang von zu Hause weg. Aber wir lassen das nicht zwischen uns kommen. Man braucht den Raum, seine Träume in jeder Beziehung wahr werden zu lassen. Wir haben zufällig den gleichen Traum, also wissen wir beide, was es bedeutet, ihn zu verfolgen.“ 

Cheroney: „Freiheit bedeutet für uns auch Sein. Präsent zu sein, einfach man selbst sein zu können. Es gibt viele Länder, in denen es als Mitglied der LGBTQ-Community nicht möglich ist, man selbst zu sein. Zum Glück ist das in den Niederlanden nicht so häufig der Fall. Und wenn doch, gehen wir einfach. Es macht keinen Sinn, Energie für Negativität zu verschwenden."


OHNE LIEBE GIBT ES KEINE FREIHEIT UND OHNE FREIHEIT GIBT ES KEINE LIEBE