THE LOVE CONNECTION || PART 2

BestBasics | Liefde voor jezelf


03 - 03 - 2021  |  von: Monique Wijnands

THE LOVE CONNECTION || freedom to love the way you want to love

Kategorien: Kollektionen

Freiheit steht für uns an erster Stelle.Seien Sie genau, wer Sie sein möchten. Für uns ist die Liebe (und wen Sie lieben) auch eine Sache von Freiheit.

Wir präsentieren Ihnen Teil 2 unserer „The Love Connection“. Dieses Mal stehen 2 Singles im Rampenlicht. Denn bei Liebe geht es nicht nur darum einen Partner zu finden. Es geht auch darum sich selbst zu lieben.

Entdekken Sie BestBasics!


HILDE
UNABHÄNGIGKEIT.


„Ich suche nicht nach einer Partnerschaft, mir gefällt mein Single-Dasein. Single sein, bedeutet frei zu sein, das zu tun, was du möchtest, wann du es möchtest. Wie zum Beispiel Reisen. Ich liebe es allein zu verreisen. Wenn ich mich zu einem Trip entscheide, kann ich einfach Sachen packen und aufbrechen."

"Single zu sein heißt aber nicht, dass ich keine Liebe in meinem Leben habe. Meine größte Liebe ist meine 21-jährige Tochter. Ich habe viele Freunde. Zudem zahlreiche Hobbys. Außerdem steckt Liebe in den kleinen Dingen. Wenn ich die Straße heruntergehen, lächele ich den Leuten zu, rede mit ihnen, mache Komplimente. Die Vernetzung über eine positive Einstellung ist wichtig für mich, insbesondere in diesen schweren Zeiten.“

„DAS LEBEN BEDEUTET GLEICHGEWICHT"

 

TONNY
SELBSTLIEBE.


„Ich habe natürlich vorher Freundinnen gehabt, aber momentan ist mein Leben nicht in der richtigen Phase für eine Beziehung.“ Ich habe trotzdem Unmengen von Liebe in meinem Leben. Zum Beispiel für meine Mutter. Wir sehen Papa nicht mehr, das schweißt uns zusammen. Dann ist da noch Gott. Er ist wichtig für mich. Und ich liebe Musik. Ich singe Gospel in einer Kirche und nehme zu Hause meine eigenen Lieder auf. Ich lasse sie dann von einem professionellen Studio mixen. Ich ziele nicht darauf ab Hits zu produzieren, sondern Musik zu machen, die die Leute zum Nachdenken anregt. Dieses Ziel zu verfolgen ist für mich auch eine Art von Liebe. Selbstliebe."

„MANCHMAL TUN WIR DINGE, NUR UM ANDEREN ZU GEFALLEN. ICH DENKE, DASS DAS MANGELNDE SELBSTLIEBE IST."