Häufig gestellte Fragen

EINLOGGEN

Um sich in Ihr Konto einzuloggen, führen Sie folgende Schritte durch:

  1. Klicken Sie oben rechts auf „Einloggen“
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein
  3. Klicken Sie auf EINLOGGEN

    In Ihrem Konto können Sie Ihre Daten ändern und Ihre Bestellhistorie einsehen.

    REGISTRIEREN

    Sie können in unserem Webshop ein Konto einrichten, damit Sie Ihre Bestellungen wiederfinden und Ihre Daten verwalten können. Die Erstellung eines Kontos ist nicht erforderlich, um eine Bestellung aufzugeben.

    So erstellen Sie ein Konto:

    1. Klicken Sie oben rechts auf „Einloggen“
    2. Klicken Sie danach auf ERSTELLEN
    3. Geben Sie hier Ihre Daten ein und erstellen Sie ein Passwort

    VERSAND & LIEFERUNG

    Aufgrund des Spitzenverkehrs bei PostNL kann die Lieferzeit Ihrer Bestellung etwas länger sein, als Sie es von uns gewohnt sind. Sie können den Status Ihrer Sendung über den Track & Trace-Code verfolgen, den Sie in der Versandbestätigung finden.

    Berücksichtigt 10DAYS den COVID-19-Virus?
    Alle Bestellungen werden derzeit mit besonderer Sorgfalt und Aufmerksamkeit verpackt und versendet. Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter am Arbeitsplatz ihre Arbeit sicher und in einer gesunden Umgebung erledigen können, und halten uns an die von der Regierung und RIVM auferlegten Regeln.

    In welche Länder versenden Sie?
    Wir liefern in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland sowie in einige ausgewählte Länder innerhalb der EU (Österreich, Polen, Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden und Finnland). Bestellungen ab 25,00 € werden kostenlos in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland verschickt.

    Wann wird meine Bestellung versendet?
    Wenn Sie vor 14:30 Uhr bestellt haben, wird Ihr Paket am selben Tag versendet. Bestellungen, die am Freitag nach 14:30 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag versendet. Weitere Informationen zu Lieferdatum und -zeit finden Sie im Track & Trace-Code Ihrer Bestellung.

    BESTELLEN

    Muss ich ein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?
    Nein, Sie können eine Bestellung aufgeben, ohne sich als Kunde zu registrieren. Es ist aber praktisch, denn mit einem Konto können Sie immer Ihre Bestellhistorie zurücklesen. Das ist ganz einfach. Sie können sich hier registrieren.

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Auftragsbestätigung erhalten?
    Es kann vorkommen, dass die Bestätigungs-E-Mail aufgrund von Sicherheitseinstellungen Ihres Mailservers nicht ankommt. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder einer Bestätigung senden Sie uns bitte eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren vollständigen Namen an und wann und was Sie bestellt haben.

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Versandbestätigung erhalten?
    Es kann vorkommen, dass die Versandbestätigung aufgrund von Sicherheitseinstellungen Ihres Mailservers nicht ankommt. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Bei Fragen zum Versand senden Sie uns bitte eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren Namen und Bestellnummer an.

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wann kann ich mein Paket erwarten?
    Bestellungen, die an Werktagen vor 14.30 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Wir versenden nicht an Wochenenden. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden montags versandt. Wenn Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Hier finden Sie auch einen Link zur Bestellseite mit Track&Trace-Code von PostNL, um Ihr Paket zu verfolgen.

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben, kann ich sie noch ändern?
    Wir haben ein schnelles Bearbeitungsverfahren und streben an, alle Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Folglich ist es uns nicht möglich, eine Bestellung nachträglich anzupassen.

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber einen anderen Artikel erhalten.
    Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber natürlich können Fehler passieren. Haben Sie einen anderen Artikel erhalten, als Sie bestellt haben? Schicken Sie eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.

    Ich habe mehrere Artikel bestellt, aber ich habe nicht alles erhalten.
    Es kommt vor, dass ein bestellter Artikel doch nicht auf Lager ist. Sie erhalten darüber umgehend eine E-Mail und der Artikel wird Ihnen von uns sofort zurückerstattet. Bevor Sie uns also eine E-Mail mit Fragen zu einem fehlenden Artikel schicken, prüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail darüber erhalten haben und ob der Betrag bereits zurückerstattet wurde. Sie haben keine E-Mail erhalten und Ihre Bestellung ist nicht vollständig? Schicken Sie eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de.

    Ich möchte meine Bestellung an eine andere Adresse schicken, ist das möglich?
    In Ihrem Konto können Sie eine Adresse hinzufügen. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, wählen Sie die gewünschte Versandadresse aus. Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen und bezahlt haben, ist es nicht mehr möglich, Ihre Adresse zu ändern.

    Ich habe einen Artikel in einem Geschäft gesehen, aber ich sehe ihn nicht im Webshop.
    Es ist möglich, dass ein Artikel noch in einem unserer Concept Stores oder an einer Verkaufsstelle vorrätig ist, aber nicht im Webshop. Oder andersrum. Die Bestände sind nicht gleich und können nicht geteilt werden.

    RÜCKGABE

    Ich möchte meine Bestellungen zurückgeben, wie mache ich das?
    Wenn ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Die Kosten für eine Rücksendung gehen auf Ihre eigene Rechnung. Im Falle eines falsch gelieferten Artikels oder eines Mangels tragen wir diese Rücksendekosten. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter online@10dayslifestyle.de.

    Die Rückgabe muss die folgenden Punkte erfüllen:

    1. Das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, muss beigefügt werden.
    2. Der Artikel ist vollständig, nicht benutzt, nicht abgenutzt und nicht beschädigt.
    3. Die originalen Karten und Etiketten sind am Artikel befestigt.
    4. Die Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden.

    Bitte senden Sie den Artikel mit allem Zubehör und ausgefülltem Rücksendeformular innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an:

    10DAYS Rücksendungen
    Hagelkruisweg 20
    NL-5971 EA
    Grubbenvorst
    Niederlande

    Etwas stimmt nicht mit dem Artikel, den ich erhalten habe. Was jetzt?
    Im Falle eines Mangels übernehmen wir die Rücksendekosten. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter online@10dayslifestyle.de. Sobald wir den Artikel erhalten und geprüft haben, wird ein neuer Artikel verschickt. Wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist, schreiben wir den Betrag gut.

    Ich habe meine Bestellung retourniert. Wann bekomme ich meinen Kaufbetrag zurück?
    Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, wird es von uns ausgewertet und gegebenenfalls als Rückgabe bearbeitet. Wir bemühen uns, den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zu überweisen. Dies erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen.

    Kann ich meine Bestellung in einem 10DAYS-Geschäft zurückgeben?
    Nein, Sie können den Artikel nur über das Rückgabeverfahren des Webshops zurückgeben.

    Klicken Sie hier für weitere Informationen über Rücksendungen.

    GRÖẞEN

    Wie fallen Ihre Größen aus? 
    Wir arbeiten mit den Größen 00, 0, 1, 2, 3 und 4.

    Messen Sie direkt am Körper. Wenn Sie verschiedene Größen messen, nehmen Sie dann die Hüftgröße. Wenn Sie zwischen 2 Größen schwanken, wählen Sie die kleinste für eine engere und die größere für eine breitere Passform.

    10DAYS 

    00
    0
    1
    2
    3
    4

    EU GRÖSSE

    34 - 36 (XS)
    36 - 38 (S)
    38 - 40 (M)
    40 - 42 (L)
    42 - 44 (XL)
    44 - 46 (XXL)

    OBERWEITE

    82 - 86
    86 - 90
    90 - 94
    94 - 98
    98 - 102
    102 - 106

    TAILLENUMFANG

    64 - 68
    68 - 72
    72 - 76
    76 - 80
    80 - 84
    84 - 8

    HÜFTUMFANG

    90 - 94
    94 - 98
    98 - 102
    102 - 106
    106 - 110
    110 - 114