ausgewählt kollaborationen

10 Fragen an Vera van Erp

10 FRAGEN AN VERA VAN ERP

Vera in wenigen Worten: 'Kreativ, verträumt, kontaktfreudig. Aber auch albern und manchmal ein bisschen chaotisch. Ich lebe in Amsterdam und reise als Model und Stylistin durch die Welt.'

-

1. 10DAYS X VERA VAN ERP - Was ist die Geschichte dahinter?
Wir wollten meinen Lieblings Sweater von 10DAYS neu auflegen, aber mit einer von mir entworfenen Halskette in limitierter Auflage neu stylen.

 

2. Kannst du die Zusammenarbeit in ein paar Worten beschreiben
Key Piece, bequemer Chic.

 

3. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Ich trage gerne klassische, übergroße Kleidungsstücke und mixe sie auf neue Art und Weise.

 

4. Der Pullover und die Kette passen perfekt zu...?
Sie lassen sich lässig mit einer guten Jeans oder mit einem Minirock und Stiefeln tragen.

 

5. Der Pullover und die Halskette sind perfekt für...?
Als Geschenk für einen engen Freund oder ein Familienmitglied zu den Feiertagen.

10DAYS X VERA VAN ERP COLLABORATION
10DAYS X VERA VAN ERP COLLABORATION
10DAYS X VERA VAN ERP Statement sweater and pearl necklace
10DAYS X VERA VAN ERP Statement sweater and pearl necklace

-

6. Das beste Geschenk, das du je bekommen hast?
Als ich 21 wurde, schenkten mir meine Eltern einen wunderschönen Ring, mein erstes richtiges Schmuckstück. Etwas, das mir immer am Herzen liegen wird.

 

7. Hast du Pläne für Silvester
Ich würde gerne an einen warmen und sonnigen Ort reisen.

 

8. Etwas, das du noch nie gemacht hast, aber gerne machen würdest
Ehrenamtliche Arbeit in einem Tierheim.

 

9. Was ist dein Ziel im Leben
Frauen inspirieren, ihren Träumen zu folgen.

 

10. Du reist viel, was ist dein nächstes Ziel?
Nächste Woche werde ich für Modeshootings nach Barcelona, Deutschland und Stockholm reisen.

'Ich trage gerne klassische, übergroße Kleidungsstücke und mixe sie auf neue Art und Weise.'