Rücksendung

Bevor wir Ihre Artikel versenden, überprüfen wir sie auf Beschädigung und Unvollständigkeit. Sie werden nur verschickt, wenn sie zu 100 % in Ordnung sind.

Es kann vorkommen, dass ein Produkt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt oder dass die Größe nicht stimmt. Daher haben Sie das Recht, einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückzuschicken.

Die Kosten für eine Rücksendung gehen auf Ihre eigene Rechnung. Im Falle eines falsch gelieferten Artikels oder eines Mangels tragen wir diese Rücksendekosten. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter online@10dayslifestyle.de.

Die Rückgabe muss die folgenden Punkte erfüllen:

  1. Der Artikel ist vollständig, nicht benutzt, nicht abgenutzt und nicht beschädigt
  2. Die originalen Karten und Etiketten sind am Artikel befestigt
  3. Die Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden
  4. Es muss deutlich angegeben sein, von wem das Paket stammt

Bitte senden Sie den Artikel mit allem Zubehör innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an:

10DAYS Return
Hagelkruisweg 20
NL-5971 EA
Grubbenvorst
Niederlande

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, überprüfen und bearbeiten wir sie. Der Rückgabebetrag wird dann innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.