Rücksendung
Ihr Ankauf ist für uns natürlich nur dann erfolgreich, wenn Sie vollkommen zufrieden sind! Deshalb können Sie Artikel immer innerhalb von 30 Tagen an 10DAYS zurück senden. Im Fall eines defekten oder falsch gelieferten Artikels, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice unter online@10dayslifestyle.de.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto zurück.
Melden Sie Ihre Rücksendung jetzt ganz einfach online an und retournieren Sie zu einem reduzierten Tarif. Das Rückversandlabel können Sie mit Kreditkarte oder Giropay bezahlen. Sollte dies für Sie nicht möglich sein, müssen Sie Ihr Paket selbstständig mit einem Dienstleister Ihrer Wahl an uns zurück schicken. Dabei fallen dann ggf. höhere Kosten für Sie an.
Wie sende ich meine Bestellung (ganz oder teilweise) zurück?

1 . RÜCKSENDUNG ANMELDEN
Registrieren Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt auf: https://10days-de.returnista.com/
Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und wählen Sie eine Versandmethode. Sie erhalten dann automatisch ein Versandlabel.
2. VERPACKEN
- Verpacken Sie die Artikel zusammen mit dem (den) Lieferschein(en) und diesem ausgefüllten Rücksendeformular in eine Versandbox.
- Vergessen Sie nicht die alte Versandlabels zu entfernen.
3. VERSENDEN
Bringen Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Tagen nach der Registrierung zu einer Versandstelle.
4. RÜCKERSTATTUNG
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto zurück oder passen Ihre Klarna-Rechnung an.