BENÖTIGEN SIE HILFE? WIR SIND FÜR SIE DA
WIR AKZEPTIEREN
ZahlungsmöglichkeitenWIR LIEFERN MIT
ZahlungsmöglichkeitenIhr Warenkorb ist leer
Ihr Warenkorb0 Artikel
Laden...
BENÖTIGEN SIE HILFE? WIR SIND FÜR SIE DA
WIR AKZEPTIEREN
ZahlungsmöglichkeitenWIR LIEFERN MIT
ZahlungsmöglichkeitenIhr Ankauf ist für uns natürlich nur dann erfolgreich, wenn Sie vollkommen zufrieden sind! Deshalb können Sie Artikel immer innerhalb von 30 Tagen an 10DAYS zurück senden. So funktioniert es:
Melden Sie Ihre Rücksendung jetzt ganz einfach online an und retournieren Sie zu einem reduzierten Tarif. Bitte beachten Sie: Ohne Online-Registrierung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.
Wie sende ich meine Bestellung (ganz oder teilweise) zurück?
1 . RÜCKSENDUNG ANMELDEN
Registrieren Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt auf: https://10days.returnista.com/
Um sich anzumelden, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und die Bestellnummer aus der Bestätigungsemail.
Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und wählen Sie eine Versandmethode. Sie erhalten dann automatisch ein Versandlabel.
Das Rückversandlabel können Sie mit PayPal, Kreditkarte oder Giropay bezahlen. Sollte dies für Sie nicht möglich sein, müssen Sie Ihr Paket selbstständig mit einem Dienstleister Ihrer Wahl an uns zurück schicken. Dabei fallen dann ggf. höhere Kosten für Sie an.
2. VERPACKEN
3. VERSENDEN
Bringen Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Tagen nach der Registrierung zu einer Versandstelle.
4. RÜCKERSTATTUNG
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto zurück oder passen Ihre Klarna-Rechnung an.
Sie haben Fragen zu Ihrer Rücksendung? Bitte kontaktieren Sie Returnista unter support@returnista.nl.
Rücksendekosten
NL | DHL | €6,88 |
NL | DPD | €6,78 |
BE | DHL | €10,64 |
BE | DPD | €10,45 |
DE | DHL | €11,25 |
DE | DPD | €11,25 |
LU | DPD | €11,70 |
FR | DPD | €11,70 |
AT | DPD | €11,70 |
DK | DPD | €13,70 |
ES | UPS | €13,70 |
FI | DPD | €16,75 |
IT | UPS | €15,10 |
PT | DPD | €13,70 |
SE | DPD | €13,70 |
PL | DPD | €20,00 |
Bevor Sie Ihre Artikel zurückschicken, beachten Sie bitte Folgendes:
Im Fall eines defekten oder falsch gelieferten Artikels, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice unter online@10dayslifestyle.de.
Uns ist es wichtig, dass Sie bewusst mit Ihren Bestellungen umgehen und versuchen, Retouren zu verhindern. Aus diesem Grund bietet 10DAYS keine kostenlose Rücksendung an und Sie sind für die Rücksendung Ihres Pakets verantwortlich. Eine Übersicht der Rücksendekosten finden Sie unten auf dieser Seite.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto zurück.
10DAYS e-Geschenkgutscheine sind vom Umtausch bzw. von Rückerstattungen ausgeschlossen. Die 10DAYS-Parfüms können nur zurückgegeben werden, wenn sie noch versiegelt sind. Geöffnete Verpackungen werden nicht erstattet.
Bitte geben Sie zwei separate Bestellungen auf: 1 Bestellung mit dem e-Geschenkgutschein und 1 Bestellung mit Ihren anderen Artikeln.