Rücksendung
Ihr Ankauf ist für uns natürlich nur dann erfolgreich, wenn Sie vollkommen zufrieden sind! Deshalb können Sie Artikel immer innerhalb von 30 Tagen an 10DAYS zurück senden. So funktioniert es:
- Der/die Artikel müssen ungetragen, unbenutzt und unbeschädigt sein
- Der/die Artikel müssen mit Originaletiketten und -anhängern versehen sein
- Der/die Artikel müssen originalverpackt sein
Das Rückversandlabel können Sie mit Kreditkarte oder Giropay bezahlen. Sollte dies für Sie nicht möglich sein, müssen Sie Ihr Paket selbstständig mit einem Dienstleister Ihrer Wahl an uns zurück schicken. Dabei fallen dann ggf. höhere Kosten für Sie an.
Im Fall eines defekten oder falsch gelieferten Artikels, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice unter online@10dayslifestyle.de.
Uns ist es wichtig, dass Sie bewusst mit Ihren Bestellungen umgehen und versuchen, Retouren zu verhindern. Aus diesem Grund bietet 10DAYS keine kostenlose Rücksendung an und Sie sind für die Rücksendung Ihres Pakets verantwortlich. Eine Übersicht der Rücksendekosten finden Sie unten auf dieser Seite.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto zurück.
10DAYS e-Geschenkgutscheine sind vom Umtausch bzw. von Rückerstattungen ausgeschlossen. Die 10DAYS-Parfüms können nur zurückgegeben werden, wenn sie noch versiegelt sind. Geöffnete Verpackungen werden nicht erstattet.
Wie sende ich meine Bestellung (ganz oder teilweise) zurück?
1 . RÜCKSENDUNG ANMELDEN
Registrieren Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt auf: https://10days-de.returnista.com/
Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und wählen Sie eine Versandmethode. Sie erhalten dann automatisch ein Versandlabel.
2. VERPACKEN
- Verpacken Sie die Artikel zusammen mit dem (den) Lieferschein(en) und diesem ausgefüllten Rücksendeformular in eine Versandbox.
- Vergessen Sie nicht die alte Versandlabels zu entfernen.
3. VERSENDEN
Bringen Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Tagen nach der Registrierung zu einer Versandstelle.
4. RÜCKERSTATTUNG
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto zurück oder passen Ihre Klarna-Rechnung an.
Sie haben Fragen zu Ihrer Rücksendung? Bitte kontaktieren Sie Returnista unter support@returnista.nl.
Rücksendekosten
NL | DHL | €6,57 |
NL | DPD | €6,47 |
NL | DHL pick-up | €9,57 |
BE | DHL | €10,14 |
BE | DPD | €9,95 |
DE | DHL | €11,14 |
DE | DPD | €11,04 |
LU | DPD | €11,33 |
FR | DPD | € 11,33 |
AT | DPD | € 11,33 |
DK | DPD | €13,23 |
ES | UPS | €13,20 |
FI | DPD | €16,14 |
IT | UPS | €14,57 |
PT | DPD | €12,52 |
SE | DPD | €12,52 |
PL | DPD | €19,24 |