FAQ
VERSAND & LIEFERUNG
Wir liefern in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland sowie in einige ausgewählte Länder innerhalb der EU (Österreich, Polen, Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden und Finnland). Bestellungen ab 25,00 € werden kostenlos in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland verschickt.
In Deutschland werden alle Bestellungen CO2-neutral mit UPS versandt. In allen anderen Ländern verschicken wir aktuell mit PostNL und deren Partnern. Nach und nach werden wir auch hier UPS freischalten.
Wenn Sie vor 14:30 Uhr bestellt haben, wird Ihr Paket am selben Tag versendet. Bestellungen, die am Freitag nach 14:30 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag versendet. Weitere Informationen zu Lieferdatum und zeit finden Sie im Track & Trace Code Ihrer Bestellung.
BESTELLEN
Nein, Sie können eine Bestellung aufgeben, ohne sich als Kunde zu registrieren. Es ist aber praktisch, denn mit einem Konto können Sie immer Ihre Bestellhistorie zurücklesen. Das ist ganz einfach. Sie können sich hier registrieren.
Es kann vorkommen, dass die Bestätigungs-E-Mail aufgrund von Sicherheitseinstellungen Ihres Mailservers nicht ankommt. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder einer Bestätigung senden Sie uns bitte eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren vollständigen Namen an und wann und was Sie bestellt haben.
Es kann vorkommen, dass die Versandbestätigung aufgrund von Sicherheitseinstellungen Ihres Mailservers nicht ankommt. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Bei Fragen zum Versand senden Sie uns bitte eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren Namen und Bestellnummer an.
Bestellungen, die an Werktagen vor 14.30 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Wir versenden nicht an Wochenenden. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden daher montags verschickt. Wenn Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Hier finden Sie auch einen Link zur Bestellseite mit Track&Trace-Code von UPS oder PostNL, um Ihr Paket zu verfolgen.
Wir haben ein schnelles Bearbeitungsverfahren und streben an, alle Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Folglich ist es uns nicht möglich, eine Bestellung nachträglich anzupassen.
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber natürlich können Fehler passieren. Haben Sie einen anderen Artikel erhalten, als Sie bestellt haben? Schicken Sie eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Es kommt vor, dass ein bestellter Artikel doch nicht auf Lager ist. Sie erhalten darüber umgehend eine E-Mail und der Artikel wird Ihnen von uns sofort zurückerstattet. Bevor Sie uns also eine E-Mail mit Fragen zu einem fehlenden Artikel schicken, prüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail darüber erhalten haben und ob der Betrag bereits zurückerstattet wurde. Sie haben keine E-Mail erhalten und Ihre Bestellung ist nicht vollständig? Schicken Sie eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de.
In Ihrem Konto können Sie eine Adresse hinzufügen. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, wählen Sie die gewünschte Versandadresse aus. Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen und bezahlt haben, ist es nicht mehr möglich, Ihre Adresse zu ändern.
Es ist möglich, dass ein Artikel noch in einem unserer Concept Stores oder an einer Verkaufsstelle vorrätig ist, aber nicht im Webshop. Oder andersrum. Die Bestände sind nicht gleich und können nicht geteilt werden.
RÜCKGABE
Wenn ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Die Kosten für eine Rücksendung gehen auf Ihre eigene Rechnung. Im Falle eines falsch gelieferten Artikels oder eines Mangels tragen wir diese Rücksendekosten. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter online@10dayslifestyle.de.
Die Rückgabe muss die folgenden Punkte erfüllen:
1. Das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, muss beigefügt werden.
2. Der Artikel ist vollständig, nicht benutzt, nicht abgenutzt und nicht beschädigt.
3. Die originalen Karten und Etiketten sind am Artikel befestigt.
4. Die Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden.
Bitte senden Sie den Artikel mit allem Zubehör und ausgefülltem Rücksendeformular innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an:
10DAYS Rücksendungen
Hagelkruisweg 20
NL-5971 EA
Grubbenvorst
Niederlande
Im Falle eines Mangels übernehmen wir die Rücksendekosten. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter online@10dayslifestyle.de. Sobald wir den Artikel erhalten und geprüft haben, wird ein neuer Artikel verschickt. Wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist, schreiben wir den Betrag gut.
Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, wird es von uns ausgewertet und gegebenenfalls als Rückgabe bearbeitet. Wir bemühen uns, den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zu überweisen. Dies erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen.
Nein, Sie können den Artikel nur über das Rückgabeverfahren des Webshops zurückgeben.
ONLINE-SHOPS
www.10dayslifestyle.nl, www.10dayslIfestyle.de und www.10dayslifestyle.com sind die einzigen offiziellen Onlineshops von 10DAYS. 10DAYS rät, nur über den offiziellen 10DAYS Onlineshop oder bei den angeschlossenen Verkaufsstellen und offiziellen Partnern zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht bestellen sollten, wenn Sie Zweifel an der Echtheit der Verkaufsstelle haben. 10DAYS übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung. Sollten Sie einen fragwürdigen Onlineshop finden, melden Sie uns diesen bitte an info@10dayslifestyle.nl.