FAQ
Wir liefern in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland sowie in einige ausgewählte Länder innerhalb der EU (Österreich, Polen, Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden und Finnland). Bestellungen ab 50€ werden kostenlos in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland verschickt.
Alle Bestellungen werden mit DHL versandt.
Wenn Sie vor 15:30 Uhr bestellt haben, wird Ihr Paket am selben Tag versendet. Bestellungen, die am Freitag nach 15:30 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag versendet. Weitere Informationen zu Lieferdatum und zeit finden Sie im Track & Trace Code Ihrer Bestellung.
Leider ist dies derzeit nicht möglich. Wir hoffen, diesen Service in Zukunft anbieten zu können. Füllen Sie bitte keine DHL Abholstation als Lieferaddresse in. In diesen Fällen wird ihr Paket leider nicht zugestellt.
BESTELLEN
Nein, Sie können eine Bestellung aufgeben, ohne sich als Kunde zu registrieren. Es ist aber praktisch, denn mit einem Konto können Sie immer Ihre Bestellhistorie zurücklesen. Das ist ganz einfach. Sie können sich hier registrieren.
Es kann vorkommen, dass die Bestätigungs-E-Mail aufgrund von Sicherheitseinstellungen Ihres Mailservers nicht ankommt. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder einer Bestätigung senden Sie uns bitte eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren vollständigen Namen an und wann und was Sie bestellt haben.
Es kann vorkommen, dass die Versandbestätigung aufgrund von Sicherheitseinstellungen Ihres Mailservers nicht ankommt. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Bei Fragen zum Versand senden Sie uns bitte eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren Namen und Bestellnummer an.
Bestellungen, die an Werktagen vor 15.30 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Wir versenden nicht an Wochenenden. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden daher montags verschickt. Wenn Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Hier finden Sie auch einen Link zur Bestellseite mit Track&Trace-Code von UPS oder PostNL, um Ihr Paket zu verfolgen.
Wir haben ein schnelles Bearbeitungsverfahren und streben an, alle Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Folglich ist es uns nicht möglich, eine Bestellung nachträglich anzupassen.
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber natürlich können Fehler passieren. Haben Sie einen anderen Artikel erhalten, als Sie bestellt haben? Schicken Sie eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Es kommt vor, dass ein bestellter Artikel doch nicht auf Lager ist. Sie erhalten darüber umgehend eine E-Mail und der Artikel wird Ihnen von uns sofort zurückerstattet. Bevor Sie uns also eine E-Mail mit Fragen zu einem fehlenden Artikel schicken, prüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail darüber erhalten haben und ob der Betrag bereits zurückerstattet wurde. Sie haben keine E-Mail erhalten und Ihre Bestellung ist nicht vollständig? Schicken Sie eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de.
In Ihrem Konto können Sie eine Adresse hinzufügen. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, wählen Sie die gewünschte Versandadresse aus. Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen und bezahlt haben, ist es nicht mehr möglich, Ihre Adresse zu ändern.
Es ist möglich, dass ein Artikel noch in einem unserer Concept Stores oder an einer Verkaufsstelle vorrätig ist, aber nicht im Webshop. Oder andersrum. Die Bestände sind nicht gleich und können nicht geteilt werden.
RÜCKGABE
Die Kosten für eine Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Registrieren Sie Ihre Rücksendung online über Returnista und senden Sie sie zu einem günstigeren Tarif zurück. Bitte beachten Sie: Ohne Online-Registrierung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.
Alle Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung finden Sie auf unserer Retourenseite. Die Kosten für eine Rücksendung variieren zwischen etwa 6 Euro für die Niederlande und 10 Euro für Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Portugal, Spanien und Schweden.
Wenn ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Die Kosten für eine Rücksendung gehen auf Ihre eigene Rechnung.
Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, falls Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten:
1 . RÜCKSENDUNG ANMELDEN
- Registrieren Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt auf: https://10days-de.returnista.com/
Bitte beachten Sie: Ohne Online-Registrierung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.
- Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und wählen Sie eine Versandmethode. Das Rückversandlabel können Sie mit Kreditkarte oder Giropay bezahlen. Sie erhalten dann automatisch ein Versandlabel.
2. VERPACKEN
- Verpacken Sie die Artikel zusammen mit dem (den) Lieferschein(en) und diesem ausgefüllten Rücksendeformular in eine Versandbox.
- Vergessen Sie nicht die alte Versandlabels zu entfernen.
3. VERSENDEN
Bringen Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Tagen nach der Registrierung zu einer Versandstelle.
4. RÜCKERSTATTUNG
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto zurück oder passen Ihre Klarna-Rechnung an.
Sie haben Fragen zu Ihrer Rücksendung? Bitte kontaktieren Sie Returnista unter support@returnista.nl.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollte dies für Sie nicht möglich sein, müssen Sie Ihr Paket selbstständig mit einem Dienstleister Ihrer Wahl an uns zurück schicken. Dabei fallen dann ggf. höhere Kosten für Sie an.
Ja, Sie können über Returnista mehrere Artikel aus verschiedenen Bestellungen gleichzeitig als Rücksendung anmelden und erhalten dann ein Rücksendeetikett. Alle angemeldeten Artikel können Sie dann in einem Paket zurücksenden. Wichtig ist nur, dass sich alle Bestellungen noch im Rahmen der Rücksendefrist von 30 Tagen befinden.
Haben Sie bereits ein Etikett für eine Bestellung erstellt und wollen weitere Artikel hinzufügen? Anschließend können Sie dem Paket eine Kopie des Lieferscheins (der anderen Bestellung) beilegen und den Grund für die Rücksendung angeben.
Ihre Rücksendung wird dann korrekt verarbeitet.
Im Falle eines Mangels übernehmen wir die Rücksendekosten. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter online@10dayslifestyle.de. Sobald wir den Artikel erhalten und geprüft haben, wird ein neuer Artikel verschickt. Wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist, schreiben wir den Betrag gut.
Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, wird es von uns ausgewertet und gegebenenfalls als Rückgabe bearbeitet. Wir bemühen uns, den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zu überweisen. Dies erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen.
Nein, Sie können den Artikel nur über das Rückgabeverfahren des Webshops zurückgeben.
Nur versiegelte Parfüme können zurückgegeben werden. Geöffnete Pakete werden nicht erstattet.
ONLINE-SHOPS
www.10dayslifestyle.nl, www.10dayslIfestyle.de und www.10dayslifestyle.com sind die einzigen offiziellen Onlineshops von 10DAYS. 10DAYS rät, nur über den offiziellen 10DAYS Onlineshop oder bei den angeschlossenen Verkaufsstellen und offiziellen Partnern zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht bestellen sollten, wenn Sie Zweifel an der Echtheit der Verkaufsstelle haben. 10DAYS übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung. Sollten Sie einen fragwürdigen Onlineshop finden, melden Sie uns diesen bitte an info@10dayslifestyle.nl.
E-GESCHENKGUTSCHEIN
Suchen Sie unseren Geschenkgutschein in unserem offiziellen Onlineshop: www.10dayslifestyle.de
Wählen Sie den gewünschten Betrag aus (25€, 50€, 75€, 100€, 150€, 200€, 250€) und legen Sie ihn in Ihren Warenkorb
Folgen Sie dann dem Bestellvorgang
Direkt nach der Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung und eine separate E-Mail mit Ihrem e-Geschenkgutschein.
Bitte beachten Sie: e-Geschenkgutscheine können nicht mit anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb kombiniert werden. Geben Sie in diesem Fall zwei separate Bestellungen auf.
Der 10DAYS e-Geschenkgutschein kann ganz einfach online im offiziellen 10DAYS Onlineshop eingelöst werden: www.10dayslifestyle.de. Während des Bezahlvorgangs sehen Sie ein Eingabefeld „Rabattcode“, in das Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code eingeben können. Der Wert des e-Geschenkgutscheins wird dann von Ihrer Bestellung abgezogen.
Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem e-Geschenkgutschein. Möchten Sie den e-Geschenkgutschein verschenken? Drucken Sie diesen dann aus oder leiten Sie ihn an den glücklichen Empfänger weiter.
Sie können den 10DAYS e-Geschenkgutschein im offiziellen 10DAYS Onlineshop einlösen: www.10dayslifestyle.de.
Der e-Geschenkgutschein ist in den Concept Stores nicht einlösbar.
Bitte beachten Sie: Haben Sie eine E-Mail mit dem e-Geschenkgutschein auf Niederländisch erhalten? Dann ist der e-Geschenkgutschein nur in unserem niederländischen Onlineshop gültig. Haben Sie eine deutsche E-Mail erhalten? Dann ist der e-Geschenkgutschein in unserem deutschen Onlineshop gültig. Haben Sie eine englische E-Mail erhalten? Dann können Sie den e-Geschenkgutschein in unserem englischen Shop eintauschen.
Suchen Sie die E-Mail mit dem e-Geschenkgutschein und klicken Sie auf „Guthaben anzeigen“.
Sie können die E-Mail nicht finden? Bitte kontaktieren Sie online@10dayslifestyle.de.
- Sie können den e-Geschenkgutschein für jeden Artikel im offiziellen 10DAYS-Onlineshop einlösen: www.10dayslifestyle.de.
- Sie können das Guthaben des e-Geschenkgutscheins auf mehrere Bestellungen verteilen oder alles auf einmal einlösen.
- Das Guthaben auf dem e-Geschenkgutschein ist 3 Jahre lang gültig.
- Sie können einen e-Geschenkgutschein nicht umtauschen oder zurückgeben.
- Sie können den e-Geschenkgutschein nicht gegen Bargeld eintauschen.
10DAYS MEMBERS CLUB
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Was ist der 10DAYS Members Club? Der 10DAYS Members Club ist ein Treueprogramm, das registrierte Mitglieder bei jedem Einkauf auf unserer Website mit Punkten belohnt. Diese Punkte können dann für bestimmte Rabatte bei zukünftigen Bestellungen eingelöst werden. Neben dem Einkaufen auf 10dayslifestyle.de können Mitglieder Punkte sammeln, indem sie andere Aktionen im Rahmen des Programms durchführen, wie zum Beispiel das Verfassen einer Bewertung für einen verifizierten Kauf, das Werben von Freunden oder das Folgen der 10DAYS Social-Media-Konten. Abhängig von der gesammelten Punktzahl werden Mitglieder verschiedenen Treuestufen zugeordnet, die jeweils unterschiedliche Vorteile bieten.
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Wie trete ich dem 10DAYS Members Club bei? Hast du ein 10DAYS-Konto? Wenn ja, bist du bereits Mitglied im 10DAYS Members Club! Alles, was du tun musst, ist dich einfach hier in dein Konto einzuloggen.Hast du noch kein Konto bei uns? Erstelle einfach eins hier, und du bist automatisch Mitglied im 10DAYS Members Club. Es ist natürlich völlig kostenlos.
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In welchen Ländern ist der 10DAYS Members Club aktiv? Der 10DAYS Members Club ist derzeit in allen Ländern aktiv, in die wir versenden: Niederlande, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Österreich, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Finnland, Schweden, Portugal.
Mitglieder erhalten 1 Punkt für jeden ausgegebenen 1€ auf www.10dayslifestyle.de. Es ist auch möglich, Punkte durch zusätzliche Aktionen zu verdienen, die alle auf unserer Belohnungsseite unter "10 MÖGLICHKEITEN, PUNKTE ZU SAMMELN" ausführlich erläutert sind.
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Verfallen meine Punkte? Deine Punkte verfallen in einem rollierenden 12-Monats-Zeitraum. Zum Beispiel: Du hast am 1. April 2022 50 Punkte verdient. Deine 50 Punkte werden am 31. März 2023 verfallen.
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Was kann ich mit meinen Punkten tun? Punkte können verwendet werden, um einen bestimmten Rabatt auf deine nächste Bestellung zu erhalten. Die Mindestanzahl an Punkten, um den ersten Rabatt freizuschalten, beträgt 300 Punkte. Punkte helfen dir auch dabei, von einem Loyalty-Tier zum nächsten zu gelangen. Pro Loyalty-Tier kannst du verschiedene Arten von Vorteilen und Überraschungen genießen. Bitte finde weitere Details auf unserer Belohnungsseite unter LOYALTY TIERS.
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Was passiert mit meinen gesammelten Punkten, wenn ich etwas zurückgebe? Wenn du deine Bestellung (teilweise) zurücksendest, werden die Punkte, die dem Rückerstattungsbetrag entsprechen, erneut abgezogen. Zum Beispiel, wenn du einen Artikel im Wert von 100€ zurücksendest, werden 100 Punkte von deinem Punktestand abgezogen.
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Kann ich Punkte sammeln, indem ich in einem der 10DAYS-Geschäfte oder bei einem anderen Einzelhändler einkaufe? Nein, leider kannst du Punkte nur sammeln, wenn du online auf www.10dayslifestyle.de bestellst.
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Wann sehe ich die Anpassungen meiner Punkte nach einer Bestellung? Punkte, die bei jedem Kauf verdient werden, werden in deinem Konto aktualisiert, sobald die Bestellung versendet wurde. Punkte, die durch andere Programmaktionen verdient wurden, können sofort in deinem Konto hinzugefügt werden. Wenn du zusätzliche Fragen zu Punktanpassungen hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über unser Formular und wähle das Thema "10DAYS Members Club".
Dein Freund muss deinen Empfehlungscode verwenden, um seine / ihre erste Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 75€ aufzugeben. Dann erhältst du deine verdienten Punkte. Wenn dies geschehen ist und du deine Empfehlungsbelohnung nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte!
Wir helfen gerne! Kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Formular und wählen Sie den Betreff „10DAYS Members Club“.
Du bist automatisch im EARN YOUR STRIPES-Tier angemeldet. Um das TIME TO SPARKLE-Tier zu erreichen, benötigst du 500+ Punkte. Um das YOU DESERVE A MEDAL-Tier zu erreichen, benötigst du 1000+ Punkte.
Etwa 2-3 Wochen nachdem du deine Bestellung auf www.10dayslifestyle.de aufgegeben hast, erhältst du eine E-Mail, in der du aufgefordert wirst, das Produkt oder die Produkte, die du gekauft hast, zu bewerten. Um sicherzustellen, dass deinem Konto 10DAYS Members Club-Punkte gutgeschrieben werden, muss die Bewertung über diese Bewertungsanfrage-E-Mail erfolgen. Sie erhalten 25 Punkte pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der Produktbewertungen.
Bestellungen als Gast oder außerhalb von www.10dayslifestyle.de qualifizieren sich nicht für Bewertungspunkte. Hinweis: Du kannst nur Punkte für maximal 10 Bewertungen pro Jahr erhalten, was bedeutet, dass du maximal 250 Punkte durch Bewertungen sammeln kannst. Bewertungen helfen uns wirklich dabei, unsere Produkte zu verbessern.