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ZahlungsmöglichkeitenFAQ
ÜBER UNSERE PRODUKTE
Bitte lesen Sie unsere Pflegetipps oder alle Lösungen zur Behandlung von Flecken. Jeder Artikel hat eine spezielle Waschanleitung, damit er die bestmögliche Pflege erhält und so lange wie möglich hält. Diese Waschanleitung finden Sie auf dem Waschetikett auf der Innenseite des Artikels.
Das bedeutet leider, dass der Artikel online ausverkauft ist. Sie können sich für Benachrichtigungen anmelden, wenn Ihre Größe wieder Vorrat hat: Klicken Sie auf die gewünschte Größe und dann auf „Größe anfragen“. Sie erhalten dann eine E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. 10DAYS arbeitet mit limitierten Auflagen, daher wird ein Artikel nicht immer wieder verfügbar sein.
Sie können gerne einen unsere Concept Stores besuchen, um die richtige Größe zu finden und sich von der Optik und dem Tragegefühl zu überzeugen. Leider befinden sich alle unsere eigenen Shops in den Niederlanden.
Bitte beachten: Wenn Sie mehrere Größen online bestellen, weil Sie sich nicht sicher sind, welche passt, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.
www.10dayslifestyle.nl, www.10dayslifestyle.de und www.10dayslifestyle.com sind die einzigen exklusiven Online-Anbieter von 10DAYS. Wir empfehlen, nur über den 10DAYS-Onlineshop oder bei den angeschlossenen Partnern zu bestellen. Bitte beachten Sie: Bestellen Sie nicht, wenn Sie Zweifel an der Echtheit der Verkaufsstelle haben. Wir übernehmen dafür keine Verantwortung. Sie trauen der Sache nicht? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Sie sind sich nicht sicher, ob Sie die richtige Größe haben? Dann prüfen Sie unsere Größentabelle und nehmen Sie gegebenenfalls ein Maßband zur Hand. Weitere Informationen zu den verschiedenen Passformen finden Sie in unserem Fit Guide. Wenn ein Produkt größer oder kleiner ausfällt, ist dies immer deutlich auf dem Produkt angegeben. Die Produktbeschreibung enthält oft nützliche Informationen, die Ihnen weiterhelfen können, z. B. ob ein Kleidungsstück eine schlanke Passform, eine normale Passform, eine lockere Passform oder eine übergroße Passform hat. In unserem Fit Guide finden Sie weitere Informationen zu unseren verschiedenen Passformen.
VERSAND & LIEFERUNG
Wenn Sie vor 15:30 Uhr bestellt haben, wird Ihr Paket am selben Tag versendet. Bestellungen, die am Freitag nach 15:30 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag versendet. Weitere Informationen zu Lieferdatum und zeit finden Sie im Track & Trace Code Ihrer Bestellung.
Wir liefern in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland sowie in einige ausgewählte Länder innerhalb der EU (Österreich, Polen, Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden und Finnland). Bestellungen ab 50€ werden kostenlos in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland verschickt.
Leider ist dies derzeit nicht möglich. Wir hoffen, diesen Service in Zukunft anbieten zu können. Füllen Sie bitte keine DHL Abholstation als Lieferaddresse in. In diesen Fällen wird ihr Paket leider nicht zugestellt.
Leider ist dies derzeit nicht möglich. Wir hoffen, diesen Service in Zukunft anbieten zu können.
Bitte prüfen Sie die Details zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wird nur vorübergehend in einer Servicestelle gelagert und geht automatisch an 10DAYS zurück, wenn sie nicht rechtzeitig abgeholt wird. Wenn Ihre Bestellung an unser Warenlager zurückgeliefert wurde, wird sie automatisch als Rücksendung bearbeitet, woraufhin der Kaufbetrag zurückerstattet wird. Sie können dann selbst eine neue Bestellung aufgeben, sofern die Artikel noch verfügbar sind.
Es kann vorkommen, dass die Bestätigungs-E-Mail aufgrund von Sicherheitseinstellungen Ihres Mailservers nicht ankommt. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder einer Bestätigung senden Sie uns bitte eine E-Mail an online@10dayslifestyle.de. Geben Sie deutlich Ihren vollständigen Namen an und wann und was Sie bestellt haben.
Wir haben ein schnelles Bearbeitungsverfahren und streben an, alle Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Folglich ist es uns nicht möglich, eine Bestellung nachträglich anzupassen.
Bitte überprüfen Sie den Track & Trace Code Ihrer Bestellung. Bitte prüfen Sie auch ob die Track & Trace E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Möchten Sie dazu unseren Kundenservice kontaktieren? Wir werden dann den Status Ihrer Sendung mit Ihnen überprüfen und gegebenenfalls eine Untersuchung einleiten.
Es kommt vor, dass ein bestellter Artikel doch nicht auf Lager ist. Sie erhalten darüber umgehend eine E-Mail und der Artikel wird Ihnen von uns sofort zurückerstattet. Bevor Sie uns also eine E-Mail mit Fragen zu einem fehlenden Artikel schicken, prüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail darüber erhalten haben und ob der Betrag bereits zurückerstattet wurde. Sie haben keine E-Mail erhalten und Ihre Bestellung ist nicht vollständig? Schicken Sie eine E-Mail anonline@10dayslifestyle.de.
Wir stellen hohe Qualitätsanforderungen an unsere Produkte und finden es wichtig, dass ein Artikel lange hält. Haben Sie dennoch einen beschädigten Artikel erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und senden Sie ein Bild des Schadens mit, dies ist für eine Untersuchung beim Kurierdienst notwendig.
RÜCKSENDUNGEN
Kann ich meine Bestellung in einem 10DAYS-Geschäft zurückgeben? Leider ist es nicht möglich, Ihre Online-Bestellung in einem unserer physischen 10DAYS Concept Stores zurückzugeben. Wir bitten Sie daher, Ihr Paket gemäß den Rücksendeanweisungen per Post an unser Lager zurückzusenden.
Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurückschicken? Über Returnista können Sie mehrere Artikel auf einmal anmelden. Dort wählen Sie mehrere Artikel aus verschiedenen Bestellungen aus und erhalten ein einziges Rücksendeetikett für alle diese Artikel.Haben Sie bereits ein Etikett für 1 Bestellung erstellt? Dann können Sie dem Paket eine Kopie des Lieferscheins (der anderen Bestellung) beilegen und den Grund für die Rücksendung angeben.Ihre Rücksendung wird dann korrekt bearbeitet.
Kann ich mein 10DAYS-Parfüm zurückgeben? Nur versiegelte Parfums können zurückgegeben werden. Geöffnete Pakete werden nicht zurückerstattet.
Die Kosten für eine Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Registrieren Sie Ihre Rücksendung online über Returnista und senden Sie sie zu einem günstigeren Tarif zurück. Bitte beachten Sie: Ohne Online-Registrierung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten. Alle Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung finden Sie auf unserer Retourenseite. Die Kosten für eine Rücksendung variieren zwischen etwa 6 Euro für die Niederlande und 10 Euro für Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Portugal, Spanien und Schweden.
Ein automatischer Umtausch ist derzeit nicht möglich. Daher möchten wir Sie bitten, die falsche Größe zurückzusenden und eine neue Bestellung in der gewünschten Größe aufzugeben. Die Rücksendekosten gehen in diesem Fall zu Ihren eigenen Lasten.
Wir stellen hohe Qualitätsanforderungen an unsere Produkte und legen Wert darauf, dass ein Artikel lange hält. Einen Reparaturservice bieten wir derzeit nicht an, obwohl dies auf unserer Wunschliste ganz oben steht! Haben Sie Fragen zu einer Reparatur oder einem beschädigten Artikel? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und fügen Sie nach Möglichkeit ein Foto des Schadens bei.
Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, wird es von uns ausgewertet und gegebenenfalls als Rückgabe bearbeitet. Wir bemühen uns, den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zu überweisen. Dies erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen.
Wurde Ihre Bestellung über Returnista zurückgeschickt? Wenden Sie sich bitte an support@returnista.nl, dort kann man für Sie eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten. Haben Sie Ihre eigene Versandart gewählt? Dann empfehlen wir Ihnen, eine eigene Untersuchung bei dem Versandunternehmen einzuleiten.
KUNDENKONTO
Wie erstelle ich ein Kundenkonto? Über diesen Link können Sie ein Konto erstellen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn die Registrierung Ihres Kontos erfolgreich war. Sie können dann mit Ihren Anmeldedaten auf Ihr Konto zugreifen.
Kann ich auch ohne ein Kundenkonto bestellen? Natürlich. Sie können jederzeit als Gast bestellen, ohne ein Kundenkonto zu haben. Der Vorteil einer Bestellung mit einem Konto ist, dass Sie einen klaren Überblick über Ihre Bestellungen haben.
Wie kann ich meine Kundenkontodaten ändern? Sie können Ihre Kontodaten jederzeit ändern. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf „Details bearbeiten“. Hier können Sie Ihre Daten bearbeiten, neue Details hinzufügen oder alte Details löschen.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Dann gehen Sie auf die Anmeldeseite und klicken Sie auf „Passwort vergessen?“, um Ihr Passwort zu ändern. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts zu erhalten.
Sie haben keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten? Sind Sie sicher, dass Sie ein Konto haben? Möglicherweise haben Sie bereits Bestellungen ohne ein Konto aufgegeben. Möchten Sie trotzdem ein Konto einrichten? Sie können sich hier registrieren
Um Ihre Daten löschen zu lassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Teilen Sie uns mit, welche Daten gelöscht werden sollen, und wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Löschung erfolgt ist.
Ich möchte mich für den Newsletter anmelden. Sie können sich für den Newsletter anmelden, indem Sie ganz nach unten auf unserer Website scrollen. Unten rechts sehen Sie „Registrieren Sie sich und erhalten Sie einen 15 €-Gutschein...“, klicken Sie auf „ABONNIEREN“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.
Ich möchte den Newsletter abbestellen. Am Ende eines jeden Newsletters haben Sie die Möglichkeit, sich abzumelden. Möchten Sie die E-Mails nicht mehr erhalten? Klicken Sie auf „Newsletter abbestellen“. Danach werden Sie keine Newsletter mehr von uns erhalten.
E-GESCHENKGUTSCHEIN
Suchen Sie unseren Geschenkgutschein in unserem offiziellen Onlineshop: www.10dayslifestyle.de
Wählen Sie den gewünschten Betrag aus (25€, 50€, 75€, 100€, 150€, 200€, 250€) und legen Sie ihn in Ihren Warenkorb
Folgen Sie dann dem Bestellvorgang
Direkt nach der Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung und eine separate E-Mail mit Ihrem e-Geschenkgutschein.
Bitte beachten Sie: e-Geschenkgutscheine können nicht mit anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb kombiniert werden. Geben Sie in diesem Fall zwei separate Bestellungen auf.
Der 10DAYS e-Geschenkgutschein kann ganz einfach online im offiziellen 10DAYS Onlineshop eingelöst werden:www.10dayslifestyle.de.
Während des Bezahlvorgangs sehen Sie ein Eingabefeld „Rabattcode“, in das Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code eingeben können. Der Wert des e-Geschenkgutscheins wird dann von Ihrer Bestellung abgezogen.
Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem e-Geschenkgutschein. Möchten Sie den e-Geschenkgutschein verschenken? Drucken Sie diesen dann aus oder leiten Sie ihn an den glücklichen Empfänger weiter.
Sie können den 10DAYS e-Geschenkgutschein im offiziellen 10DAYS Onlineshop einlösen:www.10dayslifestyle.de.
Der e-Geschenkgutschein ist in den Concept Stores nicht einlösbar.
Suchen Sie die E-Mail mit dem e-Geschenkgutschein und klicken Sie auf „Guthaben anzeigen“.
Sie können die E-Mail nicht finden? Bitte kontaktieren Sie online@10dayslifestyle.de.
10DAYS MEMBERS CLUB
Was ist der 10DAYS Members Club? Der 10DAYS Members Club ist ein Treueprogramm, das registrierte Mitglieder bei jedem Einkauf auf unserer Website mit Punkten belohnt. Diese Punkte können dann für bestimmte Rabatte bei zukünftigen Bestellungen eingelöst werden. Neben dem Einkaufen auf 10dayslifestyle.de können Mitglieder Punkte sammeln, indem sie andere Aktionen im Rahmen des Programms durchführen, wie zum Beispiel das Verfassen einer Bewertung für einen verifizierten Kauf, das Werben von Freunden oder das Folgen der 10DAYS Social-Media-Konten. Abhängig von der gesammelten Punktzahl werden Mitglieder verschiedenen Treuestufen zugeordnet, die jeweils unterschiedliche Vorteile bieten.
Wie trete ich dem 10DAYS Members Club bei? Haben Sie ein 10DAYS-Kundenkonto? Wenn ja, sind Sie bereits Teil des 10DAYS Members Club! Sie brauchen sich nur hier in Ihr Konto einzuloggen. Sie haben noch kein Konto bei uns? Erstellen Sie einfach hier eines und Sie sind automatisch Teil des 10DAYS Members Club. Das ist natürlich völlig kostenlos.
In welchen Ländern ist der 10DAYS Members Club aktiv? Der 10DAYS Members Club ist derzeit in allen Ländern aktiv, in die wir versenden: Niederlande, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Österreich, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Finnland, Schweden, Portugal.
Mitglieder erhalten 1 Punkt für jeden ausgegebenen 1€ auf www.10dayslifestyle.de. Es ist auch möglich, Punkte durch zusätzliche Aktionen zu verdienen, die alle auf unserer 10DAYS Members Club Seite unter "10 MÖGLICHKEITEN, PUNKTE ZU SAMMELN" ausführlich erläutert sind.
Verfallen meine Punkte? Ihre Punkte verfallen in einem rollierenden Zeitraum von 12 Monaten. Ein Beispiel: Sie haben am 1. April 2022 50 Punkte gesammelt. Ihre 50 Punkte verfallen am 31. März 2023.
Was kann ich mit meinen Punkten tun? Die Punkte können verwendet werden, um bei Ihrer nächsten Bestellung einen bestimmten Rabatt zu erhalten. Die Mindestpunktzahl, um den ersten Rabatt freizuschalten, beträgt 300 Punkte.Punkte helfen Ihnen auch, von einer Treuestufe zur nächsten zu gelangen. Je nach Treuestufe kommen Sie in den Genuss verschiedener Vergünstigungen und Überraschungen. Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer 10DAYS Members Club Seite unter LOYALTY TIERS.
Was passiert mit meinen gesammelten Punkten, wenn ich etwas zurückgebe? Wenn Sie Ihre Bestellung (teilweise) zurücksenden, wird die Anzahl der Punkte, die Ihrem Erstattungsbetrag entspricht, wieder abgezogen. Wenn Sie z. B. einen Artikel für 100€ zurückgeben, werden 100 Punkte von Ihrem Punktestand abgezogen.
Kann ich Punkte sammeln, indem ich in einem der 10DAYS-Geschäfte oder bei einem anderen Einzelhändler einkaufe? Nein, aktuell können Sie nur online am 10DAYS Members Club teilnehmen.
Wann sehe ich die Anpassungen meiner Punkte nach einer Bestellung? Die mit jedem Kauf erworbenen Punkte werden in Ihrem Konto aktualisiert, sobald die Bestellung versandt wurde. Punkte, die durch andere Programmaktionen erworben wurden, werden sofort Ihrem Konto hinzugefügt. Wenn Sie weitere Fragen zum Erwerb von Punkten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular und wählen Sie den Betreff „10DAYS Members Club“.
Ihr/e Freund/in muss Ihren Empfehlungscode verwenden, um seine/ihre erste Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 75€ aufzugeben. Dann erhalten Sie Ihre verdienten Punkte. Wenn sie dies getan haben und Sie Ihr Empfehlungsgeschenk nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte!
Wir helfen gerne! Kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Formular und wählen Sie den Betreff „10DAYS Members Club“.
Sie sind automatisch in der Stufe EARN YOUR STRIPES eingeschrieben. Um die Stufe TIME TO SPARKLE zu erreichen, brauchen Sie 500+ Punkte. Um die Stufe YOU DESERVE A MEDAL zu erreichen, brauchen Sie 1000+ Punkte.
Ungefähr 2-3 Wochen nach Ihrer Bestellung auf 10dayslifestyle.de erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, das/die gekaufte(n) Produkt(e) zu bewerten und zu rezensieren. Um sicherzustellen, dass Ihrem Konto 10DAYS Members Club Punkte gutgeschrieben werden (25 Punkte pro Bewertung), muss die Bewertung über diese E-Mail mit der Bitte um Bewertung erfolgen. Sie erhalten 25 Punkte pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der von Ihnen abgegebenen Produktbewertungen.
Bestellungen, die Sie als Gast oder außerhalb von 10dayslifestyle.de aufgeben, werden nicht für Bewertungspunkte berücksichtigt. Hinweis: Sie können nur für maximal 10 Bewertungen pro Jahr Punkte erhalten, d.h. maximal 250 Punkte, die Sie durch Bewertungen sammeln können. Bewertungen helfen uns wirklich, unsere Produkte zu verbessern.
Bitte geben Sie zwei separate Bestellungen auf: 1 Bestellung mit dem e-Geschenkgutschein und 1 Bestellung mit Ihren anderen Artikeln.